Digitales Start-up mit guter Kinderstube.

1

Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team von Spezialisten aus 11 Professionen und 5 Nationen.

100

PROZENT DIGITAL

Für ein Start-up wie uns sind schnelle, effiziente und digitale Wege eine logische Konsequenz.

297

Jahre

Wer aus gutem Hause kommt, kann aus dem Vollen schöpfen: dem Wissensschatz der Provinzial und einem Pool frischer Ideen.

Wer wir sind

Willkommen beim Start-up mit Geschichte

Wir haben Versicherung nicht neu erfunden, aber digital revolutioniert. Für wenig Verwaltung, schlanke Prozesse und viel Leistung. Für alle, die es online und unkompliziert mögen. Dank der Provinzial als starkem Investor sind wir nicht nur frisch im Denken, sondern auch reich an Erfahrung. Davon profitieren Kunden und Kollegen.

Neue Ideen und alte Hasen

Bei andsafe trifft Web auf Westfalen, Fortschritt auf Fahrrad, Cloud auf Bodenhaftung. Die Mischung aus alt und neu, aus bewährt und überdacht macht uns aus. Zum zeitgemäßen Versicherer gehört eine moderne Arbeitsweise: ambitioniert, agil und kollegial, gesund und wertschätzend.

Wir suchen Veränderer

Gutes für Besseres hinterfragen

Wir starten auf großer Flughöhe – von hier aus geht es weiter nach oben. Dabei beschreiten wir ungewöhnliche Wege und bedienen uns kreativer Techniken, um Versicherung für den Kunden einfacher und effizienter zu machen. Dafür brauchen wir kreative Mitstreiter, die unsere Begeisterung für das beste Ergebnis teilen und mittragen.

Work-Life-Balance

Weiterbildung

Freie Hardwarewahl

Technologie-Stack

Cycle-to-work

We love our team

Starte mit uns durch

Mit andsafe in die Zukunft

Wenn du ein solides Start-up suchst und eigenverantwortlich bei den Besten arbeiten möchtest, bist du bei uns in Münster genau richtig. Wir sind Denker, Macher und Veränderer. Wer bei andsafe arbeitet, gestaltet die Versicherung der Zukunft mit.

Haben wir dein Interesse geweckt?

hier bewerben