Karriere beim Start-up mit Geschichte!

Wer wir sind

Versicherung digital revolutioniert

Wir denken Versicherung neu. 100 % digital, einfach verständlich und mit schlanken Prozessen. Wir haben immer den Kunde im Fokus und dank der Provinzial einen starken Investor im Rücken.

mehr erfahren

Wir suchen Veränderer

Gutes für Besseres hinterfragen

Wir starten auf großer Flughöhe – von hier aus geht es weiter nach oben. Dabei beschreiten wir ungewöhnliche Wege und bedienen uns kreativer Techniken, um Versicherung für den Kunden einfacher und effizienter zu machen. Dafür brauchen wir kreative Mitstreiter, die unsere Begeisterung für das beste Ergebnis teilen und mittragen.

Stellenangebote

Initiativbewerbung

Mit andsafe in die Zukunft

Wenn du ein solides Start-up suchst und eigenverantwortlich bei den Besten arbeiten möchtest, bist du bei uns in Münster genau richtig. Wir sind Denker, Macher und Veränderer. Wer bei andsafe arbeitet, gestaltet die Versicherung der Zukunft mit.

hier bewerben

Unsere Benefits

Work-Life-Balance

Weiterbildung

Freie Hardwarewahl

Technologie-Stack

Cycle-to-work und Jobrad

Teamevents

„Ein tolles Team, bei dem alle an einem Strang ziehen“ Sebastian, Online Marketing Manager

„Bei andsafe kann ich meine eigenen Ideen einbringen, um unsere Produkte jeden Tag ein bisschen besser zu machen“ Steffen, Software Engineer

Ausgezeichnetes Engagement

andsafe nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Klicken Sie auf „Verstanden“ um die Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren.
Mehr dazu